Home Impressum
   

Morning News - Zeitungen Online lesen

Morning News ist ein kostenloser Service von ialla.com. Wählen Sie einfach eine Seite aus den aufgelisteten Zeitungen aus und loslesen.
Kostenlose Börsenupdates und Wirtschaftsnachrichten
Morning News is a free service by ialla.com ltd. Simply choose from the listed newspapers. If you miss your newspaper, let us know.
For free stock market updates visit marketupdates
Alle RSS-Feeds anzeigen
auto motor und sport  Handelsblatt.com  Süddeutsche Zeitung 
BBC World  heise online  tagesschau.de 
CNN.com World  kicker online  Welt.de 
derStandard.at  New York Times  wetter.com 
DW-WORLD.DE  NZZ Online  ZEIT.de 
Focus Online  Spiegel Online 
FR-online  stern.de 
 
 
 
RSS-Feed-Adresse
 
 

Aktualisieren Nachrichten - WELT  20.04.2024 02:25:09

Nachrichten - Aktuelle Nachrichten von WELT
 

20.04.2024 00:01:00

Gewinnen Sie VIP-Golf-Tickets


Abonnenten von WELTplus haben die Chance auf attraktive Gewinne im WELT Club! In dieser Woche können Sie VIP-Tickets für die Amundi German Masters oder European Open gewinnen. Als WELTplus-Abonnent nutzen Sie alle Vorteile des WELT Clubs – ganz ohne Zusatzkosten.

19.04.2024 23:35:00

Mann zündet sich vor Gerichtsgebäude an, bizarres Manifest gefunden


Zwölf Geschworene plus Ersatz stehen im Prozess gegen Donald Trump fest. Vor dem Gerichtsgebäude zündetet sich am Freitag ein Mann selbst an. Zuvor hatte er Flugblätter in die Luft geworfen und wendet sich gegen „totalitären Betrug“.

19.04.2024 22:48:25

Frankfurt stoppt den Abwärtstrend im kleinen Finale um Europa


Mit einem Sieg hätte der FC Augsburg Frankfurt in der Tabelle überholen können. Die Eintracht ließ sich aber auch von einem Rückstand und den Pfiffen der Fans nicht schocken und gewann das für die Quali zur Europa League wichtige Duell.

19.04.2024 22:34:13

Per Doppelschlag zum Sieg – Ein Premierentor lässt Frankfurt von Europa träumen


Frankfurt macht einen großen Schritt Richtung europäisches Geschäft. Im Duell gegen Mitkonkurrent Augsburg dreht die Eintracht binnen sechs Minuten die Partie. Ekitike entscheidet das Spiel mit seinem Premierentreffer. Die Highlights im Video.

19.04.2024 21:59:19

Indiens Jugend schüttelt über die deutsche Gen Z nur den Kopf


Die Hälfte der 1,4 Milliarden Inder ist unter 25 Jahre alt – ihre Generation ist für die heute beginnende Wahl von Parlament und Premier entscheidend. Was ihre Altersgenossen in Deutschland diskutieren, halten sie für verrückt. Bei den meisten steht ein völlig anderes Thema ganz oben.

19.04.2024 20:52:24

Kuriose Elfmeterszene kostet Nürnberg den Ausgleich


Der 1. FC Nürnberg ist auch im fünften Spiel in Folge sieglos geblieben. Gegen Paderborn setzte es die nächste Heimpleite. Dabei vergaben die Franken einen Elfmeter auf denkbar kuriose Weise. Auch Schalke 04 verpasste einen Sieg.

19.04.2024 20:51:49

Komet Thatcher – ein Spektakel für Nachtschwärmer und Frühaufsteher


Am Südhimmel ist zu derzeit sehen, wie Bruchstücke eines Kometen verglühen. Dieser trägt den Namen eines Amerikaners, doch die ältesten Aufzeichnungen des Meteorschauers stammen aus China.

19.04.2024 20:41:17

Elfmetertor zählt nicht, dann jubelt Paderborn – Nürnberg kassiert bittere Pleite


Der 1. FC Nürnberg kassiert eine bittere Pleite gegen Paderborn. Uzuns vermeintlicher Ausgleichstreffer zählt nicht, da er sich bei seinem Elfmeterversuch selbst anschießt. Kurz danach setzt der SCP den K.o. Die Highlights im Video.

19.04.2024 20:40:37

„Iran versucht das Ganze offensichtlich herunterzuspielen und zu deeskalieren“


Israel hat nach übereinstimmenden Medienberichten als Reaktion auf den Großangriff vom vergangenen Wochenende eine Vergeltungsaktion gegen den Iran ausgeführt. Eine Bestätigung von israelischer Seite blieb bislang jedoch aus. Reporter Max Hermes erklärt: „Die Lage hat sich erst einmal beruhigt.“

19.04.2024 20:30:22

Zitterpartie in Elversberg – Topp bewahrt Schalke vor Pleite


Der FC Schalke 04 kassiert einen Dämpfer im Abstiegskampf, bleibt aber zum vierten Mal in Folge unbesiegt. Joker Keke Topp bewahrt die Knappen vor einer Niederlage in Elversberg.. Die Highlights im Video.

19.04.2024 20:18:43

„Je besser die Wirtschaft in der Ukraine läuft, desto leichter wird der Wiederaufbau“


Bei Robert Habecks Ukraine-Besuch ging es auch um die Wiederaufbaukonferenz, die im Juni in Berlin stattfinden soll. Reiner Perau, Geschäftsführer der deutsch-ukrainischen Industrie- und Handelskammer, hat den Wirtschaftsminister begleitet und sagt: „Die Wirtschaft muss am Laufen gehalten werden.“

19.04.2024 20:18:24

„Durchaus möglich, dass die Israelis mit größerkalibrigen Waffen angegriffen haben“


In der iranischen Provinz Isfahan hat es nach Berichten iranischer Medien mehrere Explosionen gegeben. US-Medien sprechen von einem mutmaßlichen israelischen Vergeltungsangriff. Der Waffenexperte Fabian Hinz erklärt, welche Waffen zum Einsatz gekommen sein könnten.

19.04.2024 19:36:01

Drei Verletzte nach Messerstecherei unter Links- und Rechtsextremisten


Bei einer Messerstecherei zwischen drei Angreifern und einem weiteren Mann sind in Berlin drei Beteiligte schwer verletzt worden. Nach einem Bericht der „B.Z.“ sollen die drei Männer zur linksextremen Antifa gehören und den vierten Mann von der rechtsextremen Partei III. Weg überfallen haben.

19.04.2024 19:22:40

„Zwei bis drei Milliarden Euro Zinsen jährlich für Ukraine-Unterstützung nutzen“


Am Rande des G-7-Treffens der Finanzminister in Washington äußerte sich Christian Lindner (FDP) im Interview mit WELT TV zum Umgang mit eingefrorenen russischen Vermögen in der EU: „Die zwei bis drei Milliarden Euro jährliche Zinsen wollen wir zur Unterstützung der Ukraine nutzen.“

19.04.2024 19:22:22

Nagelsmann bleibt bis 2026 – „Das ist ein Meisterstück von Rudi Völler“


Julian Nagelsmann hat sich mit dem DFB auf eine Vertragsverlängerung bis nach der WM 2026 geeinigt. Damit ist auch klar, dass er nicht zu den Bayern zurückkehren wird. Christian Beilfuß aus der Sportredaktion hält die Vertragsverlängerung für den richtigen Schritt: „Eine echte Knüllerentscheidung.“

19.04.2024 19:21:36

Dem bösen Bruder FraudGPT fehlen sämtliche Hemmungen


Immer öfter nutzen Hacker für ihre Angriffe künstliche Intelligenz. Damit sind sie in der Lage, selbst Profi-Programme auszutricksen. Beobacher sind angesichts dieser Entwicklung in Sorge – denn noch seien die Verteidiger meistens im Hintertreffen.

19.04.2024 19:21:26

„Wir wollen so schnell und so viel wie möglich helfen“


Bei seinem Besuch in der Ukraine wurde Wirtschaftsminister Habeck von einer Wirtschaftsdelegation begleitet. Mit Florian Seibel, dem CEO von Quantum Systems, eröffnete Habeck eine Produktionsstätte des Unternehmens für Aufklärungsdrohnen. Seibl erklärt, warum sein Unternehmen damit ins Risiko geht.

19.04.2024 19:18:23

Neuer Weltrekord? – Deutscher surft 28,57 Meter hohe Monsterwelle


Der Deutsche Sebastian Steudtner surfte in Portugal die möglicherweise größte Welle aller Zeiten. Wenn die Höhe von 28,57 Metern offiziell bestätigt wird, wäre das ein neuer Weltrekord. Steudtner nutzte bei seinem Wellenritt einen Drohnen-Prototyp, um die Höhe exakt messen zu können.

19.04.2024 19:03:28

„Damals hatten wir diese Verletztenprobleme nicht“


Dem FC Bayern fehlen so viele Spieler wie lange nicht. Die Führung rätselt über die Gründe, speziell wegen der vielen Muskelverletzungen. Sportmedizin-Legende Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt arbeitete mehr als 40 Jahre für den Klub. Er sieht mehrere Ursachen.

19.04.2024 18:59:06

Warum Deutschlands Iran-Politik so kraftlos ist


Israels Existenz zählt für Deutschland zur „sicherheitspolitischen Identität“. Militärisch ist die Unterstützung für den jüdischen Staat aber eher schwach. Und auch in puncto Iran liegt der Fokus der Regierung auf Maßnahmen, deren Wirkung Diplomaten bezweifeln – bei einem anderen Hebel wird seit Jahren laviert.

19.04.2024 18:41:39

„...dann zeigt sich, dass Krypto nicht mal mehr als Ganoven-Währung taugt!“


Das bevorstehende Bitcoin-Halving ist für Dietmar Deffner und Holger Zschäpitz das Börsenthema der Woche. Deffner glaubt nicht, dass der Bitcoin-Kurs nach der Verknappung durch die Decke geht. Zschäpitz ist ausnahmsweise der Optimist: „Nach einer kurzen Beruhigung geht es wieder kräftig nach oben.“

19.04.2024 18:41:14

Schalke 04 rettet einen Punkt, bleibt aber im Abstiegskampf


Mit einem Sieg in Elversberg hätte sich der FC Schalke 04 wohl endgültig aus dem Abstiegskampf befreit. Der Aufsteiger allerdings verdiente sich gegen die Gelsenkirchener einen Punkt und hatte am Ende den Sieg auf dem Fuß. Der Liveticker.

19.04.2024 18:29:17

„Das war kein Gegenschlag, sondern nur ein Warnschuss aus Israel“


Israel hat offenbar den Vergeltungsschlag gegen Iran durchgeführt. Eine offizielle Bestätigung Israels für den Angriff bei Isfahan gibt es allerdings nicht. Der Geheimdienstexperte Shlomo Shpiro sagt bei WELT TV: „Wenn Iran nicht reagiert, dann kann es vielleicht eine längere Feuerpause geben.“

19.04.2024 18:03:17

Nato-Staaten sagen Ukraine mehr Equipment für Luftverteidigung zu


Die Verteidigungsminister der 32 Nato-Staaten haben der Ukraine zusätzliches Gerät für die Verteidigung gegen Luftangriffe in Aussicht gestellt. „Es gibt Systeme, die der Ukraine bereitgestellt werden können“, sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg.

19.04.2024 17:57:59

Rybakina triumphiert in erneutem Dreisatz-Match – Die Highlights im Video


Elena Rybakina hat das Halbfinale beim stark besetzten Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart erreicht. Die ehemalige Wimbledon-Siegerin setzte sich gegen Jasmine Paolini durch. Die Highlights im Video.

19.04.2024 17:55:20

„Ich bin überzeugt, dass wir alles in der eigenen Hand haben“


Der 1. FC Köln steht im Abstiegskampf vor richtungsweisenden Spielen. „Gefühlt stehen Wochenende für Wochenende die Endspiele vor der Tür“, so Kölns Trainer Schultz. Die Aufholjagd soll mit einem Sieg gegen Darmstadt beginnen.

19.04.2024 17:52:53

Lieber tanzen gehen, als um den Islam-Satz ringen


Marathon-Verhandlungen waren eine Spezialität von Angela Merkel. Friedrich Merz hält es da ganz anders. Als seine CDU über einen Schlüsselsatz zum Islam im geplanten Grundsatzprogramm stritt, ließ er seine Parteifreunde sitzen. Er hatte einfach etwas anderes vor.

19.04.2024 17:38:40

Die Geldsorgen des Donald Trump


Das diesjährige Rennen ums Weiße Haus wird der längste US-Präsidentschaftswahlkampf aller Zeiten. Um mit ihren Botschaften durchzudringen, brauchen die Kandidaten viel Geld. Doch Donald Trump ist knapp bei Kasse. Vor allem ein Ausgabeposten droht, ihm zum Nachteil zu werden.

19.04.2024 17:25:39

„Hat politische Fallhöhe bekommen, die außergewöhnlich ist“


Nach der Festnahme zweier mutmaßlicher Spione mit deutsch-russischem Hintergrund sind die Behörden alarmiert. Dies sei nur die Spitze des Eisberges, sagte Gerhard Schindler, ehemaliger Präsident des BND. Über die Gefährdungslage spricht Investigativ-Reporter Alexander Dinger bei WELT TV

19.04.2024 17:23:22

Tesla ruft „Cybertruck“ zurück


Ein Tesla-Fahrer berichtete in einem TikTok-Video von Problem beim „Cybertruck“ von Tesla mit dem Gaspedal, die dazu führten, dass das Auto unkontrolliert beschleunigt. Nun muss der Konzern knapp 3900 Fahrzeuge zurückrufen.



Alu Profile, Alu Systemprofile | BMC, Pinarello Bikes | Spezialist für Home und Garden | Web Hosting | Spannbettlaken, Bettlaken, Wasserbetten | Schaumparty Fluid, Nebel Fluid | shopping4.christmas for sale | Garten Center Online |