Home Impressum
   

Morning News - Zeitungen Online lesen

Morning News ist ein kostenloser Service von ialla.com. Wählen Sie einfach eine Seite aus den aufgelisteten Zeitungen aus und loslesen.
Kostenlose Börsenupdates und Wirtschaftsnachrichten
Morning News is a free service by ialla.com ltd. Simply choose from the listed newspapers. If you miss your newspaper, let us know.
For free stock market updates visit marketupdates
Alle RSS-Feeds anzeigen
auto motor und sport  Handelsblatt.com  Süddeutsche Zeitung 
BBC World  heise online  tagesschau.de 
CNN.com World  kicker online  Welt.de 
derStandard.at  New York Times  wetter.com 
DW-WORLD.DE  NZZ Online  ZEIT.de 
Focus Online  Spiegel Online 
FR-online  stern.de 
 
 
 
RSS-Feed-Adresse
 
 

Aktualisieren kicker News  20.04.2024 00:10:51

Topaktuelle News bei kicker
 

19.04.2024 23:51:14

19 Minuten: Roma-Spiel in Udine nach Ndickas Zusammenbruch neu angesetzt


Am vergangenen Sonntag wurde die Partie in Udine abgebrochen, nachdem Evan Ndicka zusammengebrochen war. Nun ist das Spiel neu angesetzt worden - es werden nur 19 Minuten gespielt.

19.04.2024 23:39:08

Köln droht beim Abstieg ein Millionen-Loch


Der 1. FC Köln kämpft am Samstag gegen Darmstadt ums sportliche Überleben. Ein Abstieg würde den Klub finanziell hart treffen.

19.04.2024 23:30:18

Nürnbergs Wechselbad der Gefühle rund um Uzuns Elfmeter


Wie schnell sich Gefühle verändern können, spürten die Anhänger von Nürnberg am Freitagabend. Zwischen Ärger, Freude, einem kurzen Schock, Jubel und Verwunderung lagen nur wenige Minuten.

19.04.2024 23:24:13

Kniat nach Fehlentscheidung zu eigenen Gunsten: "Zehn Leute gleichzeitig sind niemals blind"


Das Spiel in Sandhausen gedreht und sich ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft. Bei Arminia Bielefeld war die Laune nach dem 2:1-Erfolg bestens. Auch wenn der Sieg alles in allem verdient war, sorgte eine spielentscheidende Szene insbesondere bei den Hausherren für Unverständnis.

19.04.2024 23:00:00

Favoritenschreck schlägt erneut zu: Cagliari ärgert auch Juve


Cagliari Calcio erwies sich am Freitagabend einmal mehr als Favoritenschreck. Zum Sieg reichte es gegen Juventus trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung aber nicht.

19.04.2024 22:52:45

Abstieg nach 35 Jahren besiegelt: 18 Punkte Abzug für Vitesse Arnheim


Vitesse Arnheim steht als erster Absteiger aus der höchsten niederländischen Fußball-Liga fest. Der Grund: Der Verband hat den Klub mit einer drastischen Strafe belegt.

19.04.2024 22:31:40

Das Restprogramm der 18 Bundesligisten


Entscheidende Phase in der laufenden Bundesliga-Saison. Wer wird Meister und wer steigt ab? Der kicker zeigt das Restprogramm der 18 Bundesligisten.

19.04.2024 22:30:00

Spiel gedreht: Frankfurt distanziert Augsburg im Kampf um Europa


Nach nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen hat Eintracht Frankfurt endlich wieder einen Sieg gefeiert - und dabei einen Konkurrenten im Kampf um die Europapokal-Plätze auf Abstand gehalten. Ekitikés erstes Tor für die Eintracht ermöglichte den Adlerträgern den 3:1-Sieg gegen Augsburg.

19.04.2024 22:22:00

"Welt beim FC Bayern geht nicht unter": Hoeneß reagiert auf Nagelsmann-Entscheidung


Mit der Vertragsverlängerung beim DFB ist klar, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann den beim FC Bayern freiwerdenden Trainerposten nicht besetzen wird. Uli Hoeneß bedauert die Entscheidung.

19.04.2024 22:05:43

Topp beherzt Teroddes Tipp: "Ich muss es akzeptieren"


Eigentlich hatte Keke Topp in Elversberg mit einem Startelfeinsatz gerechnet. Dass das Eigengewächs dann als Joker auftrumpfte, war auch einem Gespräch mit Simon Terodde zu verdanken.

19.04.2024 22:00:00

Müllers Solo zum Abschluss: Eisbären schlagen Bremerhaven und gleichen aus


Bremerhaven hatte Spiel 1 in der Finalserie in der DEL für sich entschieden, Berlin hat am Freitagabend zu Hause nun zurückgeschlagen und mit dem Sieg in einem rasanten Spiel 2 zum 1:1 ausgeglichen.

19.04.2024 21:41:00

SC Magdeburg hält Flensburg auf Distanz und Kurs auf die Meisterschaft


In der Pole Position war der SC Magdeburg in der Handball-Bundesliga bereits, nach dem Sieg gegen die Füchse Berlin hatte das Wiegert-Team einen Minuspunkt weniger und die Meisterschaft in eigener Hand. Mit einem 32:29-Auswärtssieg in Flensburg wurde heute die nächste Hürde genommen - zumindest vorübergehend die Tabellenführung.

19.04.2024 21:25:53

Das Restprogramm in der 2. Bundesliga


Nur noch wenige Spieltage sind im Bundesliga-Unterhaus zu absolvieren. Wer löst die Tickets für den Aufstieg? Wer kann sich dem Niedergang in Liga drei entziehen? Das Restprogramm der 18 Klubs auf einen Blick.

19.04.2024 20:50:00

Elfmeter-Wirbel und einkassierte Tore: FCN-Negativserie geht weiter


An den 19. April 2024 wird sich Nürnbergs Youngster Uzun sicherlich lange erinnern. Beim 0:2 gegen Paderborn verpasste er durch ein Elfmeter-Missgeschick den zwischenzeitlichen Ausgleich.

19.04.2024 20:40:00

Schwarze Serie des Bergischen HC endet in Balingen


Zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten und dem Bergischen HC ging es am Freitag um ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Dieses gelang, vor allem in der zweiten Spielhälfte, dem Bergischen HC. Die Gäste verringern den Rückstand auf Eisenach auf drei Zähler. Balingen ist kaum mehr zu retten.

19.04.2024 20:37:36

Später Ausgleich, bessere Nerven: Milan zieht nach Elfmeterschießen ins Finale ein


Die AC Milan sah lange Zeit wie der sichere Verlierer aus. Ein Tor in der Nachspielzeit und vier Treffer im Elfmeterschießen genügten am Ende aber doch noch, um den FC Porto zu schlagen und als erste italienische Mannschaft in ein Youth-League-Finale einzuziehen.

19.04.2024 20:20:00

Larsson mit dem ersten Torschuss: Leipzig ist dem Klassenerhalt nahe


RB Leipzig hat am Freitagabend gegen Bayer 04 Leverkusen in einer zähen und höhepunktarmen Partie drei ganz wichtige Punkte eingefahren. Der Aufsteiger ist mit dem Sieg dem Klassenerhalt ganz nahe.

19.04.2024 19:51:16

Ältester Profi und Torschütze: Jagr bricht zwei Howe-Rekorde


36. Saison als Eishockey-Profi, 52 Jahre alt und immer noch torgefährlich: Jaromir Jagr hat in Tschechien gleich zwei Altersrekorde aufgestellt.

19.04.2024 19:41:31

Sabalenka verabschiedet sich so früh wie nie zuvor


Beim prominent besetzten WTA-Turnier in Stuttgart hat Elena Rybakina als erste Spielerin das Halbfinale erreicht. Aryna Sabalenka verpasste dieses wiederum.

19.04.2024 19:37:00

Zverev: "Bei solchen Bedingungen habe ich keine Waffen"


Alexander Zverev hat das Halbfinale der BMW Open in München verpasst. Die deutsche Nummer 1 zeigte sich gegen den in der Weltrangliste 101 Plätze schlechter geführten Chilenen Cristian Garin indisponiert - und schied mit 4:6, 4:6 aus.



Alu Profile, Alu Systemprofile | BMC, Pinarello Bikes | Spezialist für Home und Garden | Web Hosting | Spannbettlaken, Bettlaken, Wasserbetten | Schaumparty Fluid, Nebel Fluid | shopping4.christmas for sale | Garten Center Online |